Zweibettzimmer podcast

#48 Streitpunkt: Finanzen in der Liebe

0:00
57:31
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos

Hello Friends, in der heutigen Folge Zweibettzimmer erzählen wir euch von unserem ersten Mal Eisbaden und diskutieren über Finanzen in der Beziehung. Wir erzählen euch, wie wir unser Geld teilen, welches Kontenmodell wir für uns derzeit für sinnvoll halten & sprechen sowohl über die Gender Pay Gap, als auch darüber, warum Finanzen immer ein Streitpunkt sein können - zumindest solange, bis man sich als Paar endlich mal richtig damit auseinandersetzt.


Erstes Mal Eisbaden

https://www.instagram.com/reel/CnZxANLsi7Z/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Folge "Business und Beziehung"

https://open.spotify.com/episode/3UiAqkqdMlQFBNL3lkOUam?si=640652e9e7bf4e59

N26 Bank

https://n26.com/r/maximilg4937 (Affiliate Link)


SAY HELLO

Instagram https://www.instagram.com/zweidiereisen/

CONTACT

[email protected]

Otros episodios de "Zweibettzimmer"