Vegan Podcast podcast

Was tun bei Neurodermitis!? Vegane Ernährung, Pflanzen & Leinöl - Nadja Wehner Teil 2 #927

0:00
22:23
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos

Nadja Wehner über ihren Esslöffel, Leinöl am Morgen und wie man der Neurodermitis begegnen kann. mr.broccoli gibt Tipps für die besten veganen Lebensmittel, die anti-entzündlich wirken. Entscheidend ist, ganzheitlich an die Neurodermitis ranzugehen. Von innen und außen die Haut nähren. „Letzten Endes ist die Neurodermitis ein Geschenk, wenn wir sie als solches ansehen können, denn sie zeigt uns auf, was wir verändern dürfen.“ - Nada Wehner

Mehr über Nadja Wehner: 

 

Mehr mr.broccoli:

 

*Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe.

Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

Otros episodios de "Vegan Podcast"