Higher Health Podcast podcast

Vortrag: Ganzheitliche Gesundheit mit greeny+ #935

0:00
9:26
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos

Einladung in die Telegram-Gruppe, um die Videos zu sehen unter: https://t.me/+Lwgkz_vcmqJiMjQy

Whatsapp & Signal: 0049-160-94993622

Aus dem Inhalt:

  • Gesundheit besteht aus einem gesunden Körper, einem starken Geist und einer erfüllten Seele
  • Lichtenergie, die unsere Zellen füllt lt. Einstein
  • Der gesündeste Ort der Welt und die gesündesten Lebensmittel
  • Was wir glauben, was wir sind und was wir wirklich sind

Baue deine eigenen Pflanzen mit dem richtigen Spirit 365 Tage im Jahr an: https://mrbroccoli.greenyplus.shop/de

Mehr mr.broccoli:

*Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe.

Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

Otros episodios de "Higher Health Podcast"