Vegan Podcast podcast

Nahtoderfahrung! Meine (veganen) Erkenntnisse mit Pflanzenmedizin #928

11/7/2022
0:00
15:41
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos

Christian taucht etwas ein in das Thema Pflanzenmedizin und er beschreibt dir aus dem Herzen heraus seine Erfahrung mit einem Zustand des „Nicht Lebens“ und was er daraus für unser Leben mit der veganen Ernährung und der damit verbundenen Vor- und Nachteile gelernt hat. Du erfährst warum du nicht immer "kämpfen" musst oder dogmatisch sein musst und wie du mehr Leichtigkeit gerade in Bezug auf die Sichtweise mit der veganen Ernährung bringen kannst, denn oft versteifen wir uns in Muster die weder für uns noch für unsere "Umwelt" förderlich sind. Ein Bericht tief von Herz zu Herz. ❤️

Du kannst mr.broccoli jederzeit persönlich schreiben (auch wenn du selbst so etwas erleben möchtest) unter: [email protected]

 

Mehr mr.broccoli:

 

*Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe.

Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.

Otros episodios de "Vegan Podcast"