Higher Health Podcast podcast

Bodybuilderin: So schädlich und gefährlich sind Supplements wirklich! I Katharina Fitglam #1102

0:00
38:45
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos

Hier geht's zum ganzen Video mit Katharina: https://youtu.be/cfOq19LWfm4

Im zweiten Teil des Interviews dreht sich alles um Nahrungsergänzungsmittel! In der Fitness- & Bodybuildingszene scheint sie jeder zu benutzen. Doch wie schädlich und gefährlich sind diese tatsächlich? Gemeinsam mit Katharina Fitglam enthüllt Christian die Wahrheit hinter den glänzenden Verpackungen und verlockenden Versprechungen der Supplement-Industrie. Während einige Supplements dazu beitragen können, bestimmte Fitnessziele zu erreichen, warnt Katharina vor den potenziellen Gefahren, die mit übermäßigem oder unsachgemäßem Gebrauch dieser einhergehen können. Von unerwünschten Nebenwirkungen bis hin zu langfristigen Gesundheitsrisiken.

Dich interessieren die neusten Supplements, dann schaue Dir diese Artikel an:

Supplements Test für Frauen: Welche Supplements sind für deine Gesundheit erforderlich? : https://www.vegan-athletes.com/supplements-test-fur-frauen/

Vegane Fitness Supplements: 5 studienbelegte Supplements für vegane Sportler:innen: https://www.vegan-athletes.com/vegan-supplements/

Inhaltsverzeichnis:

00:00 Intro

01:00 Süßstoffe sind pures Gift

04:30 Tipps in der Übergangsphase (Loskommen vom Zucker)

05:40 Auswirkungen von Stevia

06:00 Katharinas derzeitige Ernährung

09:55 Algen for the win

12:30 Empfehlungen zur Proteinaufnahme (möglichst natürlich)

15:15 Kalorienzählen - Ja oder Nein?

18:05 Vorteile eines hohen Gemüsekonsums

22:45 Katharinas Meinung zu Aminosäuren, BCAAs

28:10 Vorteile von grünem Tee

30:00 Katharinas Lifestyle, Etablierung von gesunden Routinen

36:00 Empfehlung zu Katharinas Social Media Accounts

Du willst mehr über Katharina Fitglam und ihr Coaching erfahren? Dann schaue unbedingt auf Katharinas Homepage vorbei: https://katharinafitglam.com/

Du willst mehr erfahren? Schreibe eine E-Mail an: [email protected]

Mehr mr.broccoli:

*Affiliate Link

Achtung betreffend Nahrung, Geräten und Supplements:

Vorliegend habe ich meine eigene Erfahrung und die von Interviewpartnern genannt. Das sind die Effekte, die ich bei mir gespürt habe. Diese können bei jedem unterschiedlich ausfallen.

Natürlich kann kein Lebensmittel, keine Nahrungsergänzung oder Superfoods sowie Inspirationen aus diesem Podcast alleine für sich eine Heilwirkung erzielen oder versprechen.

Die beschriebenen Erfahrungen sind keine wissenschaftlichen Erkenntnisse und keine Tatsachenbehauptungen. Sämtliche Inhalte dieser Podcast Episoden sind keine Heilaussagen und ausschließlich informativ, sie dienen keinesfalls als Ersatz für eine ärztliche Behandlung.

Die Aussagen der Interview Gäst:innen stehen für sich. Diese spiegeln nicht zwingend die Meinung des Herausgebers.

Otros episodios de "Higher Health Podcast"