Sarah Jasmin Cartsburg Show podcast

Meine 4 besten Biohacking-Tipps für besseren und tieferen Schlaf

0:00
14:31
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos

Biohacking ist der neue Trend, der sich weltweit rasant verbreitet und viele besondere Tricks zur Leistungsoptimierung enthält. Generell geht es bei dem Biohacking darum, den eigenen Körper bzw. die eigene Biologie besser kennen zu lernen und auch besser einzusetzen, denn es gibt vieles was man mit kleinen Schritten optimieren kann.

Das Thema „Schlaf“ ist sehr wichtig, denn ohne einen langen erholsamen Schlaf, kann man am nächsten Tag keine gute Leistung erbringen und fühlt sich schlapp und unmotiviert.

Wichtige Links und Stichworte aus der Episode:

https://justgetflux.com/

„Blaulicht-Filter“

Ätherische Öle z.B. Serenity

Erdungsmatten - erdungsprodukte.de

Meditationen mit Delta-Wellen https://www.sarahcartsburg.com/schlaf

Mein absoluter Geheimtrick, seit vielen Jahren, ist und bleibt aber eine tägliche Meditation, die mein inneres Wohlbefinden garantiert und mich einfach glücklich macht und mich natürlich auch besser schlafen lässt. Klicke auf diesen Link, um direkt zu meinen kostenlosen Meditationen zu gelangen: https://www.sarahcartsburg.com/meditation

Otros episodios de "Sarah Jasmin Cartsburg Show"