Mord im Pott podcast

Zwang Frauen zu stechen

9/9/2022
0:00
36:31
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos
Es gibt Stress in der Schule und auch zuhause. Um seinen Frust zu kompensieren fängt der damals 14-jährige Richard an zu klauen, doch das reicht ihm irgendwann nicht mehr. In ihm steigt immer mehr der Drang Frauen zu quälen, das am liebsten mit dem Messer. Ein Beuteschema hat Richard nicht. Es war ihm nur wichtig, dass seine Opfer Frauen waren. Dabei hat er sie zum Beispiel auf dem Nachhauseweg überfallen, am Kemnader See oder aber an der Ruhr- Universtität in Bochum. Hinweis: Auch in dieser Folge geht es um verstörende Bilder, um Mord und Vergewaltigung. Falls dich diese Themen triggern sollten, dann höre dir diese Folge bitte mit jemandem zusammen an.

Otros episodios de "Mord im Pott"