Mord im Pott podcast

Die zerteilte Leiche im Bunten Garten

1/1/2022
0:00
50:12
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos
**- Triggerwarnung - ** In dieser Folge geht es unter anderem um verstörende Bilder und Handlungen sowie um Suizid bzw. Tötung auf Verlangen. Bei manchen Menschen können diese Themen negative Reaktionen auslösen. Bitte achtet auf euch und schaltet ab, wenn das bei euch der Fall ist. Wir beschäftigen uns mit einem Fall, den die Polizei Mönchengladbach 1984 aufklären musste. Damals hat ein Stadtgärtner im "Bunten Garten" eine zerstückelte Leiche entdeckt. Claus Irrgang war damals noch relativ frisch bei der Mordkommission. Er berichtet uns von dem Fund, den Ermittlungen und seinen persönlichen Eindrücken und Erinnerungen an diesen schockierenden Fall.

Otros episodios de "Mord im Pott"