Jens Rabe - Der Börsen-Podcast für Unternehmer podcast

RIESEN-Fehler im Echtgeld-Depot? Auswertung Februar 2024

0:00
21:24
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos
Im aktuellen Update werfen wir einen Blick auf die Performance meiner Depots seit dem letzten Transparenz-Check. Dieses Mal schaue ich mir an, ob der zusätzliche Aufwand im Vergleich zu einem Buy-and-Hold-Ansatz seine Früchte trägt und beleuchte kritisch einen womöglichen Fehler, den ich im vergangenen Monat gemacht habe. Erfahre mehr über mein Fazit im heutigen Podcast. Vereinbare jetzt dein kostenfreies Beratungsgespräch: https://jensrabe.de/Q1Termin24PC Tägliche Updates ab sofort auf https://aktienkannjeder.de ALLE Bücher von Jens Rabe: https://jensrabe.de/buecher Nur für kurze Zeit. Solange der Vorrat reicht. Schaut auf dem Instagram-Account von Jens vorbei: @jensrabe_official https://www.instagram.com/jensrabe_official Börsen-News https://jensrabe.de/Q1NewsletterYT24

Otros episodios de "Jens Rabe - Der Börsen-Podcast für Unternehmer"