iamfasting - Dein Wunschgewicht-Podcast mit Sven Sparding und Erika Wedler podcast

Motivationsprobleme beim Abnehmen: So löst du das ständige Auf und Ab

0:00
17:42
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos

#86 - Kennst du es, anfangs stark motiviert zu sein? Und dann immer mehr zu merken, wie die Lust auf die Abnahme sinkt? Häufig kommt dann der Punkt, dass man das Vorhaben wieder hinschmeißt, nur um es nach einigen Monaten wieder aufzunehmen, da man ja dennoch einen Weg finden möchte.
Es könnte sein, dass du Euphorie für deinen Start nutzt. Das ist nichts Schlechtes, wir müssen jedoch damit umgehen können. Das besprechen wir in dieser Folge, viel Spaß! Unter folgendem Link findest Du die Beitragsseite: www.iamfasting.de/p86

Otros episodios de "iamfasting - Dein Wunschgewicht-Podcast mit Sven Sparding und Erika Wedler"