iamfasting - Dein Wunschgewicht-Podcast mit Sven Sparding und Erika Wedler podcast

Die 3 größten Fehler bei Konditionstraining zum Abnehmen (& der bessere Umgang)

0:00
22:24
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos

#80 - Konditionstraining zum schnellen verbrennen von Kalorien: Das haben wir wohl alle schon genutzt, um abzunehmen. Darüber erfolgreich sein Gewicht nachhaltig zu steuern, kann sehr schwierig sein. Wie du die 3 größten Fehler beim Kardiotraining zum Fettabbau vermeidest, erfährst du in diesem Beitrag. Zum Schluss gebe ich dir Empfehlungen, wie du das Training besser für deine Abnahme nutzen kannst. Unter folgendem Link findest Du die Beitragsseite: www.iamfasting.de/p80

💥 Lass' uns sprechen: Trage Dich für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch ein: 👉 https://www.iamfasting.de/

Otros episodios de "iamfasting - Dein Wunschgewicht-Podcast mit Sven Sparding und Erika Wedler"