iamfasting - Dein Wunschgewicht-Podcast mit Sven Sparding und Erika Wedler podcast

Abnehmen: Denkst du, du bist zu undiszipliniert? FALSCH! Denke so über dich und das Problem nach, um den Stress abzulegen

0:00
21:38
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos

#87 - Häufig habe ich Gespräche, in denen Jemand seine Disziplin bemängelt. Wenn wir über die Versuche für die Abnahme sprechen, habe ich viel mehr den Gedanken: "Mein Gott, was hat diese Person schon alles durchgemacht und versucht!" und vieles davon hätte ich sicherlich nicht durchgehalten. Einerseits ist die nötige Disziplin natürlich von meiner Methode abhängig, worum es nicht gehen soll. Gleichzeitig ist genau diese Sicht auf sich selbst in diesem Problem entscheidend und problematisch. Den Grund dafür entpacke ich dir in diesem Beitrag, viel Spaß! Unter folgendem Link findest Du die Beitragsseite: www.iamfasting.de/p87

💥 Lass' uns sprechen: Trage Dich für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch ein: 👉 https://www.iamfasting.de/

Otros episodios de "iamfasting - Dein Wunschgewicht-Podcast mit Sven Sparding und Erika Wedler"