I AM – Eliza Neo podcast

Willkommen bei I AM – Der Podcast rund um die Magie des Seins

0:00
7:32
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos
I AM – Der Podcast

Willkommen bei I AM – Der Podcast rund um die Magie des Seins, genauer gesagt des „so sein dürfen“.

Denn genau darum geht es hier: fernab von Wertungen wie „richtig“ oder „falsch“ ist es meine tiefe Intention Räume zu öffnen. Ich möchte dich einladen sie gemeinsam mit mir – Eliza Neo – zu erkunden und so selbst zu erleben, dass östliche Weisheit und westliche Wissenschaft miteinander harmonieren können, Impulse zu erhalten, wie du die Qualität des Yin und damit des „SEINS“ etwas mehr in deinem Leben integrieren kannst.

Hier wird es sich um philosophische Themen, um die Kraft des Atems, den Zauber des Yin Yogas, die Meditation in ihren unterschiedlichen Formen und Farben und um die Welt des Klanges drehen. Tauche ein und höre rein: ich freue mich auf dich!

--------------------------
Musik exklusiv produziert von Dave Dubach: https://www.instagram.com/levimusic_official/

Hier findest du mich:
Website // Instagram // Blog

Otros episodios de "I AM – Eliza Neo"