I AM – Eliza Neo podcast

Mein Alltag Als Selbstständige Yogalehrerin

0:00
21:40
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos

”Mein Alltag als selbstständige Yogalehrerin” – wie sieht der eigentlich so aus? Was mache ich den lieben langen Tag, womit beschäftige ich mich, wie bin ich überhaupt dazu gekommen?
Heut erzähle ich euch ein wenig von meinem Werdegang, was ich wichtig finde als Selbstständige und auch als Yogalehrerin und an welchen Dingen ich auf jeden Fall noch arbeiten möchte.

: :
In dieser Folge erwähne ich auch ein Coaching, welches ich vor kurzem Besuchen durfte: “Empowered” Programm von Nicole Dechow, was super geeignet ist für Yogalehrer oder Menschen generell aus dem Wellness-Bereich.
Mehr Infos dazu findet ihr hier – die nächste Coaching-Runde startet bald: www.nicoledechow.com.
: :

Let’s connect on Instagram: @iamelizaneo

Mehr Info’s zu mir und was ich mache, sowie meinen aktuellen Stundenplan findest du hier: www.elizaneo.com

Otros episodios de "I AM – Eliza Neo"