I AM – Eliza Neo podcast

2021 Mit Yin-Energie begegnen

0:00
17:19
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos

Wer kennt es nicht, ein neues Jahr steht in den Startlöchern und wir sind ganz aufgeregt ob unserer langen Liste an Vorsätzen. Das neue Jahr und man selbst darf noch viel besser werden, erfolgreicher und endlich, endlich wird alles optimiert.
Hier sind wir voll in der Yang-Energie. Im Erschaffen, im Feuer, im Machen. Aber was macht das schnell mit uns? Und wieso sind nur allzu häufig die lange (und oft immer wiederholt) geplanten Vorsätze zum Scheitern verurteilt?

Was würde sich für uns verändern, wenn wir uns erlauben zu beschließen, wenigsten eine Sache an uns – in unserem Leben – einfach mal zu akzeptieren so wie sie ist? Was passiert in uns, wenn wir uns erlauben zu sein, so vollständig wie wir schon sind?

: :

Let’s connect on Instagram: @iamelizaneo

Mehr Info’s zu mir und was ich mache, sowie meinen aktuellen Stundenplan findest du hier: www.elizaneo.com

Otros episodios de "I AM – Eliza Neo"