Fresh oder Trash - Der OK! Mag Promi Podcast podcast

#84: Johnny Depp vs. Amber Heard – Prozess des Jahres

0:00
36:05
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos
Seit dem 12. April stehen Johnny Depp und Amber Heard vor Gericht. Weil die Schauspielerin ihren Ex der häuslichen Gewalt bezichtigt, hat dieser zum zweiten Mal eine Verleumdungsklage gegen sie eingereicht. Johnny Depp fordert von seiner Ex-Frau 50 Millionen Dollar Schadensersatz, weil ihre vermeintlich falschen Anschuldigungen in der "Washington Post" dem Ruf des Hollywoodstars geschadet hätten. Amber Heard wiederum verklagt den "Fluch der Karibik"-Star auf 100 Millionen Dollar, weil Johnny Depp sie öffentlich eine "Lügnerin" nannte. Wichtiger Hinweis: Wir bewerten nicht und ergreifen keine Partei. Wir stellen den Fall vor und haben uns bei der Recherche auf das Zwei-Quellen-Prinzip verlassen oder beziehen uns auf Originalaussagen der Protagonisten! Solltest du selber Opfer von häuslicher Gewalt sein, solltest du dir rechtzeitig Hilfe holen. Die findest du zum Beispiel unter: https://weisser-ring.de/haeuslichegewalt

Otros episodios de "Fresh oder Trash - Der OK! Mag Promi Podcast"