Schachgeflüster by Chess Tigers podcast

Schachverbesserung mit Chessable | FM Christoph Kuberczyk (#208)

0:00
1:18:52
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos

Mein heutiger Gast ist German Publishing Manager bei Chessable. Alle deutschsprachigen Chessable-Kurse laufen über seinen Schreibtisch.

Wie man Chessable zur Verbesserung im Schach nutzen kann, das verrät uns heute FM Christoph Kuberczyk. Er selbst ist ein (seltenes) Beispiel für einen "adult improver". Viel Spaß!

Folge direkt herunterladen
📕Der Schach-Booster: Das Buch von Michael Busse mit den 10 besten Methoden zur Verbesserung im Schach: Hier auf amazon bestellen 💡 Den Schachgeflüster Leitfaden für Einsteiger & Elterngibt es nun in 2. Auflage Schachgeflüster Shop zum Preis von 9,90 € inkl. Versand 💲 Besser werden im Schach: SPARE 10% beim Kauf von Kursen der 🎓 Schachakademie Chessemy mit dem 🔒 Code Schachgeflüster10 ℹ Der Onlline-Shop für Schachbücher und sonstige Schachmaterialien: Chess Tigers Shop 💰 Für Schachgeflüster spenden (mit Patreon)

Otros episodios de "Schachgeflüster by Chess Tigers"