Schachgeflüster by Chess Tigers podcast

Die deutsche Meisterin WIM Kateryna Dolzhykova | #203

0:00
58:27
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos

Zwei Wochen nach Beginn des Krieges flüchtete sie von der Ukraine nach Deutschland. Dort gewann sie nicht nur 2023 die deutsche Meisterschaft der Frauen, sondern hat auch ihre große Liebe gefunden. Nun träumt sie vom IM-Titel, von einer eigenen Schachschule und einer erfolgreichen Karriere in der deutschen Meisterschaft.

Ein gemischt deutsch-englisches Interview mit einer charismatischen Persönlichkeit: Kateryna Dolzhykova.

Folge direkt herunterladen
📕Der Schach-Booster: Das Buch von Michael Busse mit den 10 besten Methoden zur Verbesserung im Schach: Hier auf amazon bestellen 💡 Den Schachgeflüster Leitfaden für Einsteiger & Elterngibt es nun in 2. Auflage Schachgeflüster Shop zum Preis von 9,90 € inkl. Versand 💲 Besser werden im Schach: SPARE 10% beim Kauf von Kursen der 🎓 Schachakademie Chessemy mit dem 🔒 Code Schachgeflüster10 ℹ Der Onlline-Shop für Schachbücher und sonstige Schachmaterialien: Chess Tigers Shop 💰 Für Schachgeflüster spenden (mit Patreon)

Otros episodios de "Schachgeflüster by Chess Tigers"