Schachgeflüster by Chess Tigers podcast

Der Endspielflüsterer | Schachgedichte von & mit Martin Hahn (#28)

0:00
1:59
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos

Turmendspiele sind voller Tücken. Das weiß auch Schachdichter Martin Hahn. Deshalb möchte er sich in der Schlussphase seiner Ligapartie besonders gut konzentrieren. Doch da kommt plötzlich ein kleiner Störfaktor ins Spiel. Ob ihm dieser vielleicht sogar nützlich sein könnte?

Folge direkt herunterladen
📕Der Schach-Booster: Das Buch von Michael Busse mit den 10 besten Methoden zur Verbesserung im Schach: Hier auf amazon bestellen 💡 Den Schachgeflüster Leitfaden für Einsteiger & Elterngibt es nun in 2. Auflage Schachgeflüster Shop zum Preis von 9,90 € inkl. Versand 💲 Besser werden im Schach: SPARE 10% beim Kauf von Kursen der 🎓 Schachakademie Chessemy mit dem 🔒 Code Schachgeflüster10 ℹ Der Onlline-Shop für Schachbücher und sonstige Schachmaterialien: Chess Tigers Shop 💰 Für Schachgeflüster spenden (mit Patreon)

Otros episodios de "Schachgeflüster by Chess Tigers"