0:00
5:35
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos
Wahrscheinlich hat schon jeder Bauherr von der Baugrenze gehört, aber wusste vielleicht nicht was die Baugrenze überhaupt ist. Zum Glück gibt es diesen Podcast Bauherrwerden, hier wird halt alles aufgeklärt was du als Bauherr wissen solltest. Unter diesem Text ist die kleine Zusammenfassung von der Baugrenze, aber ich empfehle dir lieber die paar Minuten anzuhören, weil ich viel zu sagen hab. All dies wurde im neuen Büro aufgenommen und deswegen gibt es leider extremen Hall, wenn das ein Problem ist: Dann lass es mich bitte schnellstens Wissen damit ich es verbessern kann. Ihr wisst ja wo ihr mich erreichen könnt, unter [email protected] bin ich immer erreichbar. Viel Spaß mit der Folge ;)

Otros episodios de "Bauherr werden - dein Podcast rund ums Bauen - Vermeide hohe Kosten, Baufehler und Pfusch am Bau und lerne hier die Grundlagen"