Zauberhaut podcast

Umgang mit Ängsten während der Schwangerschaft

4.2.2024
0:00
50:00
Spol 15 sekunder tilbage
Spol 15 sekunder frem
Ich bin nun seit gut 6 Monaten schwanger – mehr als die Hälfte meiner Schwangerschaft ist rum. Ich genieße mein Mama-werden sehr, bin unfassbar dankbar und glücklich. ABER ich habe auch Sorgen und Ängste (vor allem am Anfang) gehabt. Und auch mit Angst konnte ich diese Zeit sehr genießen. Ich habe Wege für mich gefunden, mit Sorgen und Ängsten umzugehen. Davon will ich in dieser Folge vieles teilen. Am Ende der Episode wird's sogar etwas mystisch, weil ich über frühere Leben rede. Ich berichte auch davon, was für uuuuuralte Themen aus früheren Leben in uns hochkommen können. Dann kommt noch der kollektive Schmerzkörper der Frauen dazu. Es ist also definitiv nicht nur eine Folge für Schwangere, sondern für jede/n mit Ängsten. In dieser Folge spreche ich unter anderem darüber: – Was ich bisher für Ängste in der Schwangerschaft hatte oder habe – Meine Haltung zur Angst vor der Geburt – Wie ich mit meinen Ängsten umgehe – Wie ich gewisse Ängste loslassen konnte – Trauma aus früheren Leben Empfehlungen: Schwangerschaft Meditationen: https://www.zauberhaut.coach/shop/schwangerschaft-meditation/ Das Zauberhaut Buch: Der Ratgeber für Menschen mit Neurodermitis, Schuppenflechte, Akne und unreiner Haut. Gebündeltes Wissen sowie persönliche Einblicke helfen dir, die Botschaften deiner Haut zu verstehen: https://www.zauberhaut.coach/buch Tägliche Inspiration für Körper, Geist und Seele gibt es auf Instagram: https://instagram.zauberhaut.coach (@lydia.zauberhaut) Entdecke deine innere Welt, löse dich von Ballast, reduziere Stress und erschaffe dir mehr Lebensqualität im Online Meditationsraum: https://www.meditationsraum.com Komm mit auf eine Online Transformationsreise und löse Blockaden und Ängste in deinem Unterbewusstsein: https://www.transformations-reise.de Aktiviere deine Selbstheilungskräfte, indem du deine 7 Energiezentren reinigst und aktivierst: https://www.chakren-meditationskurs.de Nutze die Anziehungsgesetze des Universums und lass Wünsche wahr werden: https://manifestationskurs.de Wie kann dir Zauberhaut individuell und ganzheitlich helfen? Lass dich von uns beraten: https://www.zauberhaut.coach/beratung

Flere episoder fra "Zauberhaut"