Zauberhaut podcast

Q&A Schwangerschaft – Wie ich sie erlebe

17.12.2023
0:00
1:00:23
Spol 15 sekunder tilbage
Spol 15 sekunder frem
Ich bin überwältigt von all eurer Liebe zu meiner Schwangerschaft. Mein Postfach schwappt förmlich über – ihr seid eine tolle Community. Danke! Ich habe euch auf Social Media gefragt, was ihr von mir zu Thema Schwangerschaft wissen wollt. Und hier sind ein Teil meiner Antworten. Ich habe unfassbar viele Fragen bekommen, die ich auf mehrere Folgen aufteilen werde. In dieser Folge bleibe ich bei euren allgemeinen Fragen zu Schwangerschaft. Woher wussten wir, dass wir bereit sind? Wie verbinde ich mich mit dem kleinen Wunder? Wie wirken sich meine Emotionen auf das Baby aus? Was mache ich anders als andere? Im nächsten Jahr thematisiere ich dann die Geburt, Schwangerschaft & Haut, Mama-Werden & Ängste und die Kinderwunschzeit. In dieser Folge spreche ich unter anderem darüber: – Wie ich als Hochsensible Schwangerschaft wahrnehme – Wie ich mich mit der Babyseele verbinde – Wie ich spirituell gesehen mit Schwanger-Sein umgehe – Hypnobirthing oder wie ich mich auf die Geburt vorbereite – Sport, Ernährung und Mama-Werden – alles ganz ehrlich Empfehlungen: Schwangerschaft Meditationen: https://www.zauberhaut.coach/shop/schwangerschaft-meditation/ Podcastfolge: Ein neues Kapitel – Ich bin schwanger https://www.zauberhaut.coach/podcast/folge-255-ein-neues-kapitel/ Podcastfolge: Wann du beginnst zu fühlen – Faszination Schwangerschaft https://www.zauberhaut.coach/podcast/folge-87-wann-du-beginnst-zu-fuehlen-faszination-schwangerschaft/ Podcastfolge & Blogartikel: Wasser und seine heilsamen Energien – Interview mit The Local Water https://www.zauberhaut.coach/blog/wasser-energetisieren/ Kinderwunschprogramm: https://www.sinaoberle.de/online-kinderwunschprogramm Das Zauberhaut Buch: Der Ratgeber für Menschen mit Neurodermitis, Schuppenflechte, Akne und unreiner Haut. Gebündeltes Wissen sowie persönliche Einblicke helfen dir, die Botschaften deiner Haut zu verstehen: https://www.zauberhaut.coach/buch Tägliche Inspiration für Körper, Geist und Seele gibt es auf Instagram: https://instagram.zauberhaut.coach (@lydia.zauberhaut) Entdecke deine innere Welt, löse dich von Ballast, reduziere Stress und erschaffe dir mehr Lebensqualität im Online Meditationsraum: https://www.meditationsraum.com Komm mit auf eine Online Transformationsreise und löse Blockaden und Ängste in deinem Unterbewusstsein: https://www.transformations-reise.de Aktiviere deine Selbstheilungskräfte, indem du deine 7 Energiezentren reinigst und aktivierst: https://www.chakren-meditationskurs.de Nutze die Anziehungsgesetze des Universums und lass Wünsche wahr werden: https://manifestationskurs.de Wie kann dir Zauberhaut individuell und ganzheitlich helfen? Lass dich von uns beraten: https://www.zauberhaut.coach/beratung

Flere episoder fra "Zauberhaut"