Tauchen 2 go podcast

#63 Stop Finning - und jetzt?

10.2.2023
0:00
14:40
Spol 15 sekunder tilbage
Spol 15 sekunder frem

Auf der boot habe ich Nils Kluger - Frontmann von Stop Finning getroffen und bei ihm nachgefragt wie es nun eigentlich weitergeht.

Im 11. Januar wurden offiziell über 1,1 Millionen Stimmen von europäischer Bürger und Bürgerinnen, die sich gegen das Finning ausgesprochen haben, an das Europäische Parlament in Brüssel übergeben. Doch was passiert nun?

Am 6. Februar ist der Start und das Team von Stop Finning kann vor der EU Kommission die Vorschläge für eine Gesetzesänderung vorstellen. Doch auch vor dem EU Parlament muss sich Stop Finning am 27. März diesen Jahres noch mal behaupten und dieser Termin ist sogar öffentlich.

Wem letztlich der Erfolg für Stop Finning zugeschrieben werden kann und mit welchen Ideen die Gesetzesänderung umgesetzt werden soll hört ihr wie immer in dieser Episode.

Viel Spaß beim reinhören und abtauchen.

Eure AyKay Scuba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

INFORMATIONEN ZU WEITEREN FAN TOUREN

JULI / AUGUST 2023 - Ägypten

OKTOBER 2023 - Ägypten

NOVEMBER 2023 - Malediven

2024 Passport 2 Paradise - Nord Sulawesi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

AyKay Scuba: WEBSITE | FACEBOOK

Tauchen2Go: INSTAGRAM | FACEBOOK

Intro und Outro: VITO BEATZ

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Flere episoder fra "Tauchen 2 go"