Tauchen 2 go podcast

#58 Der Jahresrückblick mit Ben

30.12.2022
0:00
2:21:18
Spol 15 sekunder tilbage
Spol 15 sekunder frem

ich habe mich auch dieses Mal wieder mit Ben getroffen, um auch das Jahr 2o22 bei einer heißen Schokolade mit etwas mehr Schuss als letztes mal, Revue passieren zu lassen.

Außerhalb unserer kleinen Tauchbubble ist dieses Jahr politisch einiges passiert, doch "tatsächlich" sollen diese Themen in diesem Rückblick nicht besprochen werden. Wieder geht es von Kuchenbacken auf Arschbacken und das vielleicht mit einem roten Faden?

Findet es selbst heraus.

Hiermit also viel Spaß beim Jahresrückblick 2o22

Eure AyKay Scuba

Und die Links aus der Episode sind HIER für Euch hinterlegt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

AyKay Scuba WEBSITE | FACEBOOK

Tauchen 2 Go INSTAGRAM | FACEBOOK

Intro und Outro: VITO BEATZ

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Flere episoder fra "Tauchen 2 go"