Die Marketingshow mit Sandra Holze podcast

101: Wie du bessere Werbetexte schreibst und mehr verkaufst - mit Tim Gelhausen

0:00
49:54
Spol 15 sekunder tilbage
Spol 15 sekunder frem

Tim Gelhausen ist Copywriter und hilft Selbständigen dabei, durch bessere Werbetexte mehr Kunden für ihre Kurse, Coachings und Dienstleistungen zu gewinnen.

Tim hat eine wahnsinnig inspirierende Geschichte: Er hat selber innerhalb eines Jahres über 70 Kilo abgenommen und sein Wissen im Bereich Abnehmen an andere weitergegeben - dadurch wurde er zum Experten für konvertierende Werbetexte.

Innerhalb eines Jahres ist er vom 5- zum 7-stelligen Umsatz gesprungen und zeigt heute anderen, wie sie Werbetexte schreiben, um mehr zu verkaufen.

Im Podcast sprechen wir darüber,

  • wie er das wahnsinnige Wachstum hingelegt und was er genau gemacht hat, damit sich sein Buch und seine Angebote zum Abnehmen “plötzlich” so gut verkauft haben
  • welche 3 Funnel es gibt, die aus seiner Sicht heute noch funktionieren
  • wie du deine Kunden besser kennenlernst, um bessere Texte zu schreiben

Die Ressourcen zu dieser Folge findest du unter sandraholze.com/101

Flere episoder fra "Die Marketingshow mit Sandra Holze"