GAG - Der Podcast podcast

GAG - Der Podcast

Robin Solf & Miss Ivanka T.

In einer Welt geprägt von Massenmedien, Cancel Culture und der Berliner Party-Szene entscheiden sich zwei queere Icons dafür einen weiteren schwulen & bunten Podcast ins Leben zu rufen. Ein Podcast, der Einblicke in die LGBTQI+ Welt mit der Essenz eines Kaffeeklatsches vereint. Mittendrin Robin Solf und Miss Ivanka T.

94 Episoder

  • GAG - Der Podcast podcast

    Episode 94 – Personen, die wir nie wieder sehen wollen!

    51:33

    In Episode 94 gibt es eine Premiere bei GAG, denn wir nehmen dieses Mal nicht gemeinsam auf! Was wir allerdings gemeinsam tun ist über die große Réunion von Prince Charming zu philosophieren! Welche Ex-Freunde wir nicht Wiedersehen wollen und warum man manche Geschichten in der Vergangenheit begraben sollte, findet ihr hier! Robin‘s neuen Song „ANGEL EYES“ findet ihr übrigens hier: https://open.spotify.com/album/27u5BJPstVJmkIMBg2p0qw?si=b2UC8zhHQCG3khriOdcHaA
  • GAG - Der Podcast podcast

    Episode 93 - Rejection hurts, but so does anal!

    49:34

    In Folge 93 beschäftigen wir uns mit einem Thema, welches uns natürlich schon lange unter den Fingern kribbelt: was ist seit dem Finale von Prince Charming passiert ? Darüber hinaus besprechen wir die Momente, in denen wir Rejection erlebt haben und wie wir uns damit gefühlt haben. Warum Ivanka‘s Kinderträume zerstört wurden und warum Robin kein Kind von Traurigkeit ist, findet ihr hier!
  • GAG - Der Podcast podcast

    Gå ikke glip af nogen episoder af GAG - Der Podcast - abonnér på podcasten med gratisapp GetPodcast.

    iOS buttonAndroid button
  • GAG - Der Podcast podcast

    Episode 92 - Von Reizhusten und Schwiegermüttern

    40:39

    In Episode 92 beschäftigen wir uns mit dem Ursprung allen Übels: den Eltern! Wie wir zu unseren Müttern stehen, was wir von Schwiegereltern halten und wie Robin sich bei Prince Charming ins Finale geschlichen hat, findet ihr hier!
  • GAG - Der Podcast podcast

    Episode 91 - Von popelgrüner Eifersucht

    47:29

    In Episode 91 beschäftigen wir uns passend zur aktuellen Folge Prince Charming mit einem Thema, von dem auch wir uns nicht frei machen können: Eifersucht. Ob wir im romantischen Kontext eifersüchtig sind und ob wir schon jemals Freunden gegenüber missgünstig gestimmt waren, findet ihr hier! Die aktuelle Episode wird gesponsert von ABSOLUT, die uns nicht nur beim podcasten feuchtfröhlich unterstützen, sondern auch unsere GAG 2 Jahres Party mit Drinks versorgen! Die neue Limited Edition ABSOLUT Voices findet ihr ab sofort unter: https://www.absolut.com/de/
  • GAG - Der Podcast podcast

    Episode 90 - Von Clubprügelein zu schüchternen Küssen

    50:30

    In Episode 90 tischen wir euch mal wieder ein breitgefächertes Potpourri an Themen auf: Von unseren ersten Party-Erfahrungen nach Corona, der bevorstehenden Wahl & schüchternen Küssen im seriösen Kulturfernsehen a.k.a. Prince Charming wird in alter GAG-Manier alles auseinander genommen was es Neues in der queeren Welt gibt. Die aktuelle Episode GAG entstand durch die freundliche Unterstützung unserer guten Freunde von Catrice Cosmetics die unter anderem auch Sponsor unserer GAG 2 Jahres Feier am 1.Oktober im Schwuz sind. Für alle, die gutes Make-Up für einen erschwinglichen Obolus wollen - schaut doch gerne mal auf der Homepage von Catrice vorbei: https://www.catrice.eu/de-de
  • GAG - Der Podcast podcast

    Episode 89 - Memo an uns selbst!

    48:21

    Liebe Gagerettes, seit nun mehr als 2 Jahren produzieren wir unser zeitgenössisches Podcast-Werk GAG für euch. Anlässlich unseres Jubiläums und der 5. Folge von Prince Charming nehmen wir also eine Episode auf, die wir an unser Ich vor 2 Jahren schicken, bevor wir mit dem Podcast starteten. Was wir uns mit auf den Weg geben, was wir gerne früher gewusst hätten und wo wir uns in weiteren 2 Jahren sehen, findet ihr hier!
  • GAG - Der Podcast podcast

    Episode 88 - Leicht zu haben!

    41:33

    In Episode 88 gibt es mal wieder Geschwätz vom Feinsten! Wir besprechen die 4. Episode Prince Charming, ob wir leicht zu haben sind und was aktuell bei uns passiert! Warum wir nicht in der echten Welt leben und wie wir bald 2 Jahre GAG feiern, findet ihr hier!
  • GAG - Der Podcast podcast

    Episode 87 - Robin züngelt fremd!

    46:51

    In Episode 87 gehen wir mal wieder ans Eingemachte. Robin - frisch vom CSD in Köln - und Ivanka nach einem wilden Berliner Party-Wochenende beraten sich über Darkrooms, was Schwuler Sex eigentlich ist und warum die 3. Folge von Prince Charming die Libido anregt. Ob Robin fremdgezüngelt hat und warum Ivanka auch manches Mal emotional wird, findet ihr hier!
  • GAG - Der Podcast podcast

    Episode 86 - Wie Queer bist du?

    47:44

    In Episode 86 finden wir uns mal wieder im schönen Schöneberg ein, um unser zeitgenösssches Podcast-Werk aufzunehmen und euch mit queeren Themen zu beglücken. Dieses Mal geben wir euch einen Guide zum perfekten Smalltalk, debattieren über Konversationen bei Dates und nehmen natürlich die zweite Folge Prince Charming auseinander! Warum Ivanka jetzt ihre eigene Party bekommt und wie „queer“ wir sind, findet ihr hier!
  • GAG - Der Podcast podcast

    Episode 85 – Mit gebrochenen Handgelenken!

    50:03

    In Episode 85 beschäftigen wir uns mit schwulen Stereotypen : von gebrochenen Handgelenken, „heteroliken“ Muscle Gays & Trash Mäuschen. Warum Stereotype nicht unbedingt etwas schlechtes sein müssen, was wir von der ersten Episode Prince Charming halten und wie auch hier versucht wird alle Klischees zu bedienen findet ihr hier!

Få adgang til hele det store podcastunivers med gratisappen GetPodcast.

Abonnér på dine favoritpodcasts, lyt til episoder offline, og få spændende anbefalinger.

iOS buttonAndroid button
© radio.de GmbH 2021radio.net logo