Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben. podcast

Innere Kinder heilen – mit einer spirituellen Haltung und viel psychologischem Wissen - SuV277

0:00
23:58
Spola tillbaka 15 sekunder
Spola framåt 15 sekunder

Es gibt unendlich viele Angebote, wie du Innere Kinder heilen kannst und manche Anbieter sagen, dass du „nur“ deine Gedanken loslassen und „vergeben“ musst. Es wird dir suggeriert, dass es ganz einfach ist, ins Hier & Jetzt zu kommen, wenn du dir bewusst machst, dass es nur das Hier & Jetzt gibt. Und einfach „nur“ glücklich sein, wäre auch recht schnell möglich, wenn du deine Vergangenheit einfach dort lässt, wo sie hingehört: ins Gestern!

Doch leider ist es bei den meisten von uns nicht ganz so einfach, die Vergangenheit zu bewältigen, um authentisch und frei im HEUTE zu leben!

In der heutigen Folge teile ich mit dir einige Gründe, warum viele von uns so viel Arbeit damit haben, Innere Kinder zu befreien und weshalb es meistens nicht so schnell geht, uns frei von negativen Gefühlen der Kindheit zu machen. UND ich verrate dir eine meiner besten Selbstliebe-Übungen! Höre dir diese Folge unbedingt bis zum Ende an und lies den Artikel den ich über dieses Thema geschrieben habe: https://www.eva-nitschinger.de/trauma-verstehen-und-das-innere-kind-heilen

Wenn du magst, kann du auch meinen YouTube-Kanal abonnieren und dort einige Videos zu diesem Thema anschauen, die dir noch mehr über das Thema Innere Kinder verraten werden: https://youtube.de/evaworks

Herzlichst,
Eva, deine Selbstliebementorin

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/

Abonniere meinen Podcast: https://www.eva-nitschinger.de/podcast

Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie - ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken, seit 2012.

Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland). Melde dich an, für das kostenfreie Webinar mit Eva: https://www.eva-nitschinger.de/webinar-hp-psy

Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks

Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.

Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.

Deine Eva

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:
https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Fler avsnitt från "Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben."