Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben. podcast

Ich spreche vom Meer aus direkt in dein Herz! - SuV276

0:00
15:12
Spola tillbaka 15 sekunder
Spola framåt 15 sekunder

Heute möchte ich mich von der Kraft des Atlantischen Ozeans unterstützen lassen, wenn ich dir nochmals einen Schubser gebe. Einen Schubser, der dich in deine Wahrheit gleiten lässt …

Hast du dir schon erlaubt, ein anderes Leben als deine Eltern und Großeltern zu leben?

Hast du dir schon erlaubt, wirklich komplett glücklich zu sein?

Hast du dir schon erlaubt, ALLE deine Träume real werden zu lassen?

Wenn du NEIN sagst, höre diese Folge unbedingt an, denn sie wird dich noch ein großes Stück näher zu dir selbst bringen. Ich teile mit dir konkrete Beispiele, die dich sicherlich erkennen lassen, woran es bei DIR noch liegen kann, dass du dir noch nicht das beste aller möglicher Leben kreierst.

MEHR über „Trauma verstehen & Innere Kinder heilen“ gibt´s kostenfrei HIER. Melde dich gleich für diesen kostenfreien Abend an: https://eva-nitschinger.de/schatzkiste-training

Ich freue mich so sehr, auch dich tiefer in diese wundervolle und heilende Arbeit einführen zu dürfen.

Herzlichst,
Eva, deine Selbstliebementorin
https://dieselbstliebeschule.de & https://eva-nitschinger.de

 

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/

Abonniere meinen Podcast: https://www.eva-nitschinger.de/podcast

Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie - ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Aufstellungen mit Teppichflicken, seit 2012.

Ausbildungen zum Heilpraktiker / zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (nur für Deutschland). Melde dich an, für das kostenfreie Webinar mit Eva: https://www.eva-nitschinger.de/webinar-hp-psy

Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisches Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für uns nutzen können: https://www.youtube.com/user/evaworks

Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.

Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.

Deine Eva

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:
https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

Fler avsnitt från "Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben."