Heile dein Inneres Kind podcast

Wie führe ich eine Liebesbeziehung mit mir selbst? #056

0:00
19:58
Spola tillbaka 15 sekunder
Spola framåt 15 sekunder

Es folgt Episode #056: Heute geht es um die wichtigste Liebesbeziehung in deinem Leben, um die Beziehung zu dir selbst. 

Klicke hier und vereinbare dein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir: https://www.stefanpeck.com/termin/

Hier bekommst du alle Infos zur angesprochenen Ausbildung zum Inner Child Practitioner: https://www.stefanpeck.com/ausbildung/

Überblick. Worum geht's.

Du kennst das vielleicht: Erst wenn du dich selbst liebst, kanns du andere wirklich lieben. Erst wenn du mit dir eine gute Beziehung führst, kannst du eine gute Liebesbeziehung führen. Erst wenn du dich selbst geheiratet hast, dann... usw.

Das sind immer so schön plakative Aussagen. In der heutigen Folge möchte ich für dich konkreter und zwar sehr viel konkreter werden, was es für mich bedeutet, eine Liebesbeziehung mit mir selbst zu führen. 

ACHTUNG: Dazu gibt es am Ende der Episode auch eine kleine Übung, die dir helfen soll diese Liebesbeziehung für dich praktisch zu üben. 

Es folgt eine ausführlich textliche Version des Videobeitrags. Bitte entschuldige eventuelle Ausdrucksfehler oder seltsamen Satzbau. Der Text ist ein automatisches Transkript des Videos.

Wie führe ich eine Liebesbeziehung mit mir selbst? #056

 Heute, gehts um die wie vorher angekündigt, die größte Liebesbeziehung in deinem Leben, die Beziehung zu dir selbst und mir ist es.

[1:28] Grad so wichtiges Anlegen, Anliegen, Anliegen, Anliegen darüber mit dir zu sprechen, weil je höher das ganz oft, ja. Ich höre ganz oft, die zu mir kommen und sagen, hey Stefan, ich wünsche mir,

Mit mir in Kontakt zum sein. Ich wünsche mir a bessere Beziehung zu führen mit mir, ich möchte besser mit mir umgehen, ich möchte wie mehr liegen,

Weiterlesen

Fler avsnitt från "Heile dein Inneres Kind"