Heile dein Inneres Kind podcast

Ich habe mich zum ersten Mal an 1. Stelle gestellt #062

0:00
28:28
Spola tillbaka 15 sekunder
Spola framåt 15 sekunder

Es folgt Episode #062: Heute erzählt die wunderbare Eva von ihrer Inneren Kind Reise. Sie nimmt dich mit auf den Weg, der ihr geholfen hat sich selbst an 1. Stelle in ihrem Leben zu stellen.

Klicke hier und vereinbare dein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir: https://www.stefanpeck.com/termin/

Hier bekommst du alle Infos zur angesprochenen Ausbildung zum Inner Child Practitioner: https://www.stefanpeck.com/ausbildung/

Überblick. Worum geht´s.Eva erzählt als Mutter, dass sie über die Schwierigkeiten mit ihrem Sohn sich auf die Ursachen für die "Probleme" gemacht hat und hat erstmal bei sich angefangen innerlich aufzuräumen: "Mein Sohn hat mit Mobbing zutun und das kannte ich z.B. auch von meiner Kindheit."Sie erzählt, dass es sich immer lohnt bei sich selbst zu schauen, was man bei sich selbst verändern kann.Sie berichtet von ihrem "etwas kühlen" Elternhaus. Ich hatte als Kind immer das Gefühl nicht dazuzugehören, nicht angenommen zu werden und anders zu sein. Heute berichtet sie davon, dass sie dieses ANDERS SEIN als ihre Stärke sieht: "Heute kann ich das annehmen und ich muss gar nicht dazugehören."Eva hat durch die Ausbildung gelernt, ihre Gefühle viel besser wahrzunehmen und anzunehmen. Darüber hinaus berichtet Eva, dass sie begonnen hat sich auch in ihrer Familie heute an 1. Stelle zu stellen. 

Es folgt eine ausführlich textliche Version des Videobeitrags. Bitte entschuldige eventuelle Ausdrucksfehler oder seltsamen Satzbau. Der Text ist ein automatisches Transkript des Videos.

Ich habe mich zum ersten Mal an 1. Stelle gestellt #062

Servus und herzlich willkommen. Schön, dass du da bist und

wenn du heute dir das Vergnügen gönnst und ähm das nicht nur als Ton, sondern auch als Bild dir anschaust, dann wirst du sehen, dass dieses ähm

Weiterlesen

Fler avsnitt från "Heile dein Inneres Kind"