Heile dein Inneres Kind podcast

Als Kind gelernt meine Gefühle zu unterdrücken #059

0:00
30:48
Spola tillbaka 15 sekunder
Spola framåt 15 sekunder

Es folgt Episode #059: Heute habe ich die große Freude, Hannah bei mir als Gesprächspartnerin begrüßen zu dürfen. Hannah ist Teilnehmerin in der Ausbildung zum Inner Child Practitioner und erzählt von ihren ganz persönlichem Inneren-Kind-Prozess. 

Schau unbedingt bei Hannah und ihrem Angebot für alle Eltern vorbei: https://www.hannah-martinez.de/

Klicke hier und vereinbare dein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir: https://www.stefanpeck.com/termin/

Hier bekommst du alle Infos zur angesprochenen Ausbildung zum Inner Child Practitioner: https://www.stefanpeck.com/ausbildung/

Überblick. Worum geht's.

Hannah nimmt uns in dieser Folge mit in ihre ganz persönliche Geschichte. Sie erzählt davon: 

Ihre persönliche Reise hat wirklich intensiv begonnen, mit dem, dass sie Mama geworden ist. Mit ihrem ersten Baby im Arm ist ihr klar geworden, dass in diesem kleinen Wesen "eigentlich" alles DA ist und nichts fehlt. Da hat sie gemerkt, dass ihr aber heute als Erwachsene schon "was fehlt".In ihr hat sich durch ihre Kindheit der Glaubenssatz "ICH BIN NICHT RICHTIG SO, WIE ICH BIN!" festgesetzt. Als Kind durfte sie ihre Emotionen nicht zeigen und dass hat in ihr zu dem Schluss geführt: "Ich bin falsch, so wie ich bin und fühle!" Also hat sie begonnen Emotionen und Gefühle zu verdrängen. Dass wir gar nichts TRAUMATSICHES ERLEBT HABEN MÜSSEN, um zu erlauben mit uns und dem Kind in uns in Verbindung zu treten. 

Es folgt eine ausführlich textliche Version des Videobeitrags. Bitte entschuldige eventuelle Ausdrucksfehler oder seltsamen Satzbau. Der Text ist ein automatisches Transkript des Videos.

Als Kind gelernt meine Gefühle zu unterdrücken #059

Hallo, servus, herzlich willkommen, schön, dass du heute wieder mit dabei bist und vor allem für alle, die im Video sind oder das äh auf YouTube schauen. Äh du siehst schon.

Weiterlesen

Fler avsnitt från "Heile dein Inneres Kind"