Dein Inneres Kind heilen ❤️ podcast

#27 Wie lange dauert es bis das Innere Kind geheilt ist?

0:00
10:33
Spola tillbaka 15 sekunder
Spola framåt 15 sekunder
Folge 27: Wie lange dauert es bis das Innere Kind geheilt ist?   Vielleicht ist diese Frage auch bei Dir schon aufgetaucht.   Wie lange dauert es bis meine Gefühle aufgelöst sind? Wann bin ich endlich fertig?   In dieser Folge erfährst Du   ✨anhand eines anschaulichen Bildes, warum Dein Inneres Kind noch nicht geheilt ist... ✨  welcher Gedanke hinter dieser Frage steht ✨ und ich verrate Dir den entscheidenden Punkt, damit Transformation auch für Dich möglich wird. Ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören!   🧘🏼‍♀️ Hier bekommst Du 3 kraftvolle & kostenlose Meditationen von mir um Dein Inneres Kind zu heilen                https://dein-inneres-kind.de/3-meditationen   📺 Wenn Du tiefer ins Thema einsteigen möchtest, dann komm gern in unser kostenloses Live-Online-Seminar. Das kostenfreie Live-Online-Event ist das größte Innere Kind-Event im deutschsprachigen Raum.   Hier kannst Du Deinen Platz sichern: https://deininnereskind.de/

Fler avsnitt från "Dein Inneres Kind heilen ❤️"