Health Secrets podcast

Zyklus tracken und verstehen mit OvulaRing

19/10/2021
0:00
19:50
Recuar 15 segundos
Avançar 15 segundos

Heute kommt endlich mein Erfahrungsbericht zum OvulaRing. Ich teste ihn nun ja schon einige Monate und bin ziemlich begeistert. Wenn Du auf die hormonelle Verhütung verzichten möchtest und Dir aber nicht sicher bist ob der OvulaRing etwas für Dich ist, oder Du lieber bei der Basalmessung bleiben solltest, dann hör gern rein. Er hilft Dir nicht nur bei der hormonlosen Verhütung, oder Deinen Zyklus zu verstehen sondern auch dabei schwanger zu werden.

———————————————————

Im Podcast erwähnt: (enthält Werbung)

Website OvulaRing: www.ovularing.com

Instagram Beitrag: Kennst du Deinen Zyklus?

Podcastfolge 59: Synchron mit Deinem Zyklus: Ernährung (Teil 1)
Podcastfolge 60: Synchron mit Deinem Zyklus: Sport (Teil 2)
Podcastfolge 61: Synchron mit Deinem Zyklus: Hautpflege (Teil3)

Hier kannst du dich für mein kostenfreies Darm Balance Seminar anmelden.

Hier kannst Du Dein Bauchgeflüster Journal erwerben

Ankündigung:

Du möchtest Dir mit dem Thema Ernährung Dein eigenes Business aufbauen und interessierst Dich für mein Nutrition Online Business Mentoring:

https://hannah-willemsen.com/nutrition-online-business-mentoring/

Das Mentoring startet im Januar 2022 und es gibt nur 10 freie Plätze.

———————————————————

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte meine 11 darmfreundlichen Rezepte die auch Meal Prep geeignet sind.

Newsletter & Freebie

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden: [email protected].

Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.

Alles Liebe

Deine Hannah

Mais episódios de "Health Secrets"