Health Secrets podcast

Alles was du über die vegane Ernährung wissen solltest - Interview mit Niko Rittenau

03/08/2021
0:00
58:07
Recuar 15 segundos
Avançar 15 segundos

Ich habe mit Niko Rittenau, Ernährungswissenschaftler, Buchautor und Koch, über seine Vision und Mission gesprochen.

Über folgende weitere Themen haben wir gesprochen:

  • Vegan Ernährungsumstellung leicht gemacht
  • Vorteile einer Veganer Ernährung für die Umwelt
  • Auf welche Nährstoffe solltest Du achten
  • Macht es Sinn zu supplementieren und wenn ja was
  • Vegane Ernährung bei Kindern

———————————————————

Im Podcast erwähnt: (Werbung)

Niko Rittenau:

Instagram: niko_rittenau
Facebook: Niko Rittenau
Youtube: Niko Rittenau
Website: www.nicorittenau.com

Nikos Bücher:

Vegan-Klischee ade!
Vegan-Klischee ade! - Das Kochbuch
Vegan Low-Budget
"Vegan ist Unsinn!"
gratis E-Book: Niko Rittenau & Friends - Das 1x1 Mal der veganen Ernährung

Vegane Rezept Ideen:

eat-this.org von Jörg und Nadine
veggies.de von Lea Green
biankazapatka.com von Bianca Zapatka

———————————————————

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte meine 11 darmfreundlichen Rezepte die auch Meal Prep geeignet sind.

Newsletter & Freebie

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden: [email protected].

Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.

Alles Liebe

Deine Hannah

Mais episódios de "Health Secrets"