TCM for you podkast

Lock Down und Winter Blues- so bringst du deine Psyche wieder in Schwung - Folge 68

7.01.2022
0:00
14:39
Do tyłu o 15 sekund
Do przodu o 15 sekund

Lock Down und Winter Blues sind für Groß und Klein eine mentale, seelische und körperliche Herausforderung. Viele Menschen erleben Existenzängste, finanzielle Ungewissheit, körperliche Erschöpfung und ihre mentale Fitness wird auf eine harte Bewährungsprobe gestellt.

Gewohnte Abläufe im Arbeitsalltag funktionieren nicht mehr so wie bisher, manche Aktivitäten sind nicht mehr möglich und Erfolgserlebnisse von außen fehlen.

Dazu kommt noch der Winter Blues. Die dunklen, kurze Tage und lange Nächte, nimmt manchen von uns die Lebensenergie und die Lebensfreude. Wir fühlen uns erschöpft, müde und kommen nicht mehr so leicht aus den Federn. Am liebsten würden wir gerne wie unsere Haustiere, den ganzen Tag schlafen oder uns ausspannen.

Doch was du gezielt in dieser Zeit für dich machen kannst, das erfährst du in dieser Folge.

Hier kommst du zum Booklet: "Die Hausapotheke für den Winter":

👉 https://elopage.com/s/TC2M-GesbR/booklet-winter-hausapotheke

Wer sind wir? Wir sind Claudia und Claudia von TC²M, beides Ernährungsberaterinnen nach der TCM und wollen mit euch unsere Ernährungsschätze rund um die Traditionell Chinesische Medizin teilen. Unser Podcast beinhaltet Themen rund um unsere Ernährungsschätze aus der 5 Elemente Ernährung der TCM, Stoffwechseltypenlehre, westliche und chinesische Kräuterempfehlungen, Lösung für diverse Disharmonien und Wehwehchen und vieles mehr.


Unsere Homepage:

👉https://www.tc2m.at/

Unsere Produkte:

👉https://elopage.com/s/TC2M-GesbR

Folge uns auf: Facebook:

👉https://www.facebook.com/tcm.austerer/

👉https://www.facebook.com/taishan.lorenz

Komm in unsere kostenlose Facebook-Gruppe:

👉https://www.facebook.com/groups/388296012057290/

Folge uns auf Instagram:

👉https://www.instagram.com/tcm_austerer/

👉https://www.instagram.com/tcm_lorenz/

Kennst du auch schon unseren YouTube-Kanal?

👉https://www.youtube.com/channel/UCah2IZzkQrLr1hTXdaE5MYw/

Więcej odcinków z kanału "TCM for you"