Just Babe Talk podkast

45. Bin ich ein Trash-Influencer ?

0:00
43:15
Do tyłu o 15 sekund
Do przodu o 15 sekund

👋🏼 Hey & Hallo!

Oceans Apart, Hello Body, Pomelo & Co u.v.m. Marken die einen Trash Ruf auf Instagram haben und trotzdem wird weiterhin dafür Werbung gemacht. Auch ich habe zum Teil für diese Marken Werbung gemacht - macht mich das nun zum Trashfluencer ? In dieser Folge beleuchten wir diese Marken mal etwas genauer und holen Feedback von Emily Velkovski (Brainbabes) und aus meiner Community ein!

Viel Spaß beim Babe Talk!

_______________________________

✖️ REAL TALK | HAPPINESS | MENTAL HEALTH

✖️ Sonntags um 10 Uhr

✖️ Host auf Instagram @ justellamaria

✖️ Podcast auf Instagram @ justbabetalk

✖️ Blogger auf www.justellamaria.de

✖️ Based in München

👉🏼 Diese Podcast Folge enthält keine bezahlte/beauftragte Werbung. Nennung von Marken/Firmen erfolgt aus eigenem Interesse.

Więcej odcinków z kanału "Just Babe Talk"