Just Babe Talk podkast

44. In 5 Schritten zu einem Leben das du liebst!

25.07.2021
0:00
20:51
Do tyłu o 15 sekund
Do przodu o 15 sekund

👋🏼 Hey & Hallo!

"Warum hast du immer so gute Laune ?", "wie kannst du nur immer so produktiv und fleißig sein ?", "Woher nimmst du deine ganze Energie?" - Fragen die mich immer und immer wieder auf Instagram erreichen und die ich in dieser Folge gerne mal ein bisschen erklären möchte, denn das ist kein Geheimrezept.

Viel Spaß beim Babe Talk!

_______________________________

✖️ REAL TALK | HAPPINESS | MENTAL HEALTH

✖️ jeden Sonntag um 10 Uhr

✖️ Host auf Instagram @ justellamaria

✖️ Podcast auf Instagram @ justbabetalk

✖️ Blogger auf www.justellamaria.de

✖️ Based in München

👉🏼 Diese Podcast Folge enthält keine bezahlte/beauftragte Werbung. Nennung von Marken/Firmen erfolgt aus eigenem Interesse.

Więcej odcinków z kanału "Just Babe Talk"