0:00
23:53
Do tyłu o 15 sekund
Do przodu o 15 sekund
In dieser Folge erzähle ich von einem dieser Momente in denen ich so tief mit mir verbunden bin dass ich gar nicht anders konnte als der Göttin in mir den Raum zu öffnen um wirken zu können. Einer dieser Momente in denen du genau und tief in Dir fühlst welche Entscheidung die richtige ist. Welcher Schritt als nächstes getan wird um weiter auf deinem Weg zu gehen. Es ist so klar und stark und präsent, ohne jedoch von Dir in eine bestimmte Richtung gepusht zu werden. Dieser Moment in dem du bewusst nichts tust, und sich doch alles fügt. Einer dieser Momente in denen du ganz einfach, aus dir heraus genau das tust was getan werden muss um mehr und mehr mit dir und in dir und mit allem was ist, verbunden zu sein.

Więcej odcinków z kanału "Lebe Dein Sein - auf einen Kaffee mit ‘nem Schuss BewusstSEIN"