0:00
1:06:33
Do tyłu o 15 sekund
Do przodu o 15 sekund
Ich habe in meinem Beruf mit vielen Menschen gesprochen. Dieses Interview war eines der bewegendsten Gespräche für mich. Es geht um weibliche Genitalverstümmelung. Meine Gesprächspartnerin Faduma Korn hat genau das erlebt und spricht mit mir darüber. Faduma ist kein Einzelfall: Alle elf Sekunden erlebt ein Mädchen genau das auf der Welt. Faduma Korn trägt daraus ein tiefes Trauma in sich, welches sie selbst ihr Monster nennt. Doch heute hat sie gelernt, damit umzugehen und mehr noch: einen Weg gefunden, anderen Menschen zu helfen.#jakobsweg #podcastDu möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/jakobsweg_podcast

Więcej odcinków z kanału "Jakobs Weg - Das Fitnessstudio für die Seele"