0:00
53:56
Do tyłu o 15 sekund
Do przodu o 15 sekund
Was passieren kann, wenn man all seine Ziele erreicht.Sven Hannawald ist der erfolgreichste Skispringer aller Zeiten. Er gewann als erster die Vier-Schanzentournee, den WM-Titel, Olympisches Gold und er war Sportler des Jahres. Er erreichte alles, was er sich je vorgenommen hatte im Sport und alles andere ordnete er dem unter. Wohin es letzten Endes führte: Immenser Druck, Aufenthalt in einer Klinik, Diagnose Burnout und auch heute noch kann Sven gewisse Jobs aus Selbstschutz nicht annehmen. Für mich war es ein lehrreiches Gespräch über die eigenen Grenzen, Ehrgeiz, dem, was hinter Perfektionismus steckt und dem Erreichen von Zielen. Und vielleicht hab ich mich teilweise in seinen Aussagen wiedererkannt.#jakobsweg #podcastDu möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/jakobsweg_podcast

Więcej odcinków z kanału "Jakobs Weg - Das Fitnessstudio für die Seele"