FUSSBALL MML Daily podkast

Menschenrechte sind universell! (mit Katja Müller-Fahlbusch von Amnesty)

0:00
43:32
Do tyłu o 15 sekund
Do przodu o 15 sekund

In der Wochenendbeilage dieses Podcasts sprechen wir heute mit Katja Müller-Fahlbusch von Amnesty International. Sie ist Expertin für die Regionen Naher Osten und Nordafrika und kann uns Fragen beantworten, die uns schon lange beschäftigen. Was hat sich seit der WM-Vergabe in Katar wirklich verbessert? Wie nachhaltig ist das Ganze und welchen Einfluss hatte die FIFA darauf? Warum ist es so schwer die Ziffer der toten Gastarbeiter zu benennen und wie können wir als Fußballfans etwas an der Situation verändern? Viele Frage von uns, viele Antworten von Katja. Viel Spaß!


Zur Petition #PayUpFIFA: https://www.amnesty.org/en/petition/its-time-to-pay-up/


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Więcej odcinków z kanału "FUSSBALL MML Daily"