#WasHastDuHeuteGelernt podcast

#34 Was tun, wenn Energie im Unternehmen einfach verpufft?

0:00
10:02
Manda indietro di 15 secondi
Manda avanti di 15 secondi

Das Gaspedal ist voll durchgedrückt, die Bremse auch: alle Bauteile im Auto stehen unter einer wahnsinnigen Belastung, der Benzinverbrauch steigt an, der Verschleiß auch – doch das Auto wird nicht schneller! Diese Metapher übertragen Christian und Franziska in dieser Podcast-Folge auf Unternehmen, denn wer kennt die Situation nicht: es gibt viele engagierte, motivierte Mitarbeiter und doch führen Reibungsverluste und fehlende Prioritäten zu Stagnation und Frust. Doch wie lassen sich die PS wieder auf die Straßen bringen lassen? Ein möglicher Ansatz liegt in der Neugestaltung des Zielsystems!

#WasHastDuHeuteGelernt – das Kurzformat für Zwischendurch von WE THINK DIFFERENT (https://we-think-different.de/)

Intro von © premiumbeat.com

Altri episodi di "#WasHastDuHeuteGelernt"