Raus aus dem Hormonchaos podcast

Holistic Hack # 6 - Wie fit ist dein Immunsystem?

0:00
19:16
Manda indietro di 15 secondi
Manda avanti di 15 secondi
Wie fit bin ich gerade? In unseren aktuellen Zeiten hat unser Immunsystem. Winter, Kälte und Corona können unserem Immunsystem doch ziemlich zu schaffen machen. Die lästigen Viren und Bakterien haben es besonders leicht, wenn es nass und kalt ist und die Tage dunkel und trüb bleiben. Dann läuft die Nase, kratzt der Hals oder rummelt und grummelt es in Magen-Darm-Trakt. Wer dann nicht fit genug ist, wird schneller krank und hat auch länger damit zu tun wieder zurück ins Gleichgewicht zu kommen. Aber weißt du, wie fit du gerade bist? 7 Faktoren, die dein Immunsystem beeinflussen Weißt du, dass du mit ziemlich einfachen Lebensgewohnheiten dein Immunsystem positiv unterstützen kannst? Vielleicht machst du auch schon ganz intuitiv alles richtig und die letzte Erkältung liegt schon Jahre zurück. Aber möglicherweise fühlst du dich ja nicht so stabil und hast schon das Gefühl, dass du jede (zweite) Erkältung mitnimmst. Wie sieht es denn aus mit deinem Schlaf, deiner ausgewogenen Ernährung und/ oder deinem täglichen Bewegungsumfang? Diese Faktoren, aber noch einige weitere Bereiche stelle ich dir in der heutigen Podcastfolge vor. In einem kurzen Quiz führe ich dich zur Antwort "Wie fit dein Immunsystem gerade ist". Wenn du neugierig bist, dann höre gleich mal die aktuelle Podcastfolge rein. "Nimm deine Gesundheit wieder selbst in die Hand!" Herzlichst deine Alex ______________________________________________ Hier sind Links, um raus aus dem Hormonchaos zu kommen: Webseite: www.alexbroll.com Kostenlose Hormonsprechstunde: www.alexbroll.com/sprechstunde Youtube: https://bit.ly/2hzB6dl Instagram: https://bit.ly/3ajVaHG

Altri episodi di "Raus aus dem Hormonchaos"