Raus aus dem Hormonchaos podcast

Holistic Hack #5 - Me-Time für dein Gesicht

0:00
18:19
Manda indietro di 15 secondi
Manda avanti di 15 secondi
Warum wir altern Die Haut altert. Keine Frage. Betrachtest du ein Bild von vor 10 oder 15 Jahren kannst du vermutlich erkennen, dass du gealtert bist. Kleine Fältchen unter den Augen. Vielleicht kleinere braune Fleckchen an den Händen. Möglicherweise ist die Haut auch nicht mehr ganz so straff wie damals. Wir altern, weil unsere Haut rund um die Uhr Sauerstoff ausgesetzt ist. Für unsere Atmung ist Sauerstoff zwar überlebenswichtig. Die Haut und natürlich auch der Rest unseres Körper reagiert allerdings mit dem Sauerstoff und führt dazu, dass die Haut über die Zeit langsam an Elastizität abnimmt. (Na klar spielen noch andere Faktoren mit rein ;-). Auszeit für dich und deine Gesichtshaut Zwischen den Feiertagen ist ja manchmal ein bisschen mehr Ruhe und Entspannung möglich. Wie wäre es dann mit etwas Zeit nur für dich und ein bisschen Spatime für deine Gesichtshaut? Heute habe ich dir eine tolle Anti-Aging-Antioxidanzien-Maske mitgebracht. Mit einfachen Lebensmitteln und 30 Minuten Zeit schenkst du deiner Gesichtshaut eine Vitamin-C-Bombe, Pflege und auch ein wenig Spannkraft. Neugierig geworden. Dann höre gerne mal in diese kurze Holistic-Hack-Folge rein. Ich freue mich auf dich. Ich wünsche dir einen entspannten Jahreswechsel. "Nimm deine Gesundheit wieder selbst in die Hand!" Herzlichst deine Alex ______________________________________________ Hier sind Links, um raus aus dem Hormonchaos zu kommen: Webseite: www.alexbroll.com Kostenlose Hormonsprechstunde: www.alexbroll.com/sprechstunde Youtube: https://bit.ly/2hzB6dl Instagram: https://bit.ly/3ajVaHG

Altri episodi di "Raus aus dem Hormonchaos"