Vorsprung im Marketing mit Verkaufspsychologie  - TOP Kunden gewinnen - nicht mehr vergleichbar sein podcast

Maximale Performance deiner Werbeanzeigen mit diesen 5 Hooks aus dem Neuromarketing

0:00
11:47
Manda indietro di 15 secondi
Manda avanti di 15 secondi
Maximale Performance deiner Werbeanzeigen mit diesen 5 Hooks aus dem Neuromarketing - Maximaler ROAS und Impact bei der Zielgruppe - Für Facebook - Google und LinkedIn Whitepaper: https://matthiasniggehoff.de/whitepaper-agentur (Agentur) Die richtigen Botschaften in Werbeanzeigen werden immer wichtiger und sind die Basis des Erfolgs. Ich habe dir aus dem Neuromarketing fünf Hooks zusammengestellt, die du sofort nutzen kannst für deine ADs bei Facebook, LinkedIn und Google. Darunter... Motivhook Problemhook Storyhook und noch mehr. Sie sind die Essenz aus hunderten Projekten. Die größten Agenturen Deutschlands waren schon im Training bei uns. Zieh deine Kunden mit klarer Positionierung und wirksamer Außenkommunikation in deinen Bann. Dominiere deinen Markt mit attraktiven Angeboten und einprägsamen Botschaften. Verwandle mit Social-Media-Psychologie und optimierten Werbeanzeigen gleichgültige Menschen in begeisterte Kunden.

Altri episodi di "Vorsprung im Marketing mit Verkaufspsychologie - TOP Kunden gewinnen - nicht mehr vergleichbar sein"