Oscars & Himbeeren - der ntv Filmpodcast podcast

Sci-Fi-Komödie "Palm Springs": "Die ewige Wiederkehr des Gleichen"

0:00
36:16
Manda indietro di 15 secondi
Manda avanti di 15 secondi

Nyles (Andy Samberg) liegt auf einer Luftmatratze in einem Pool in Palm Springs. Er ist Gast auf einer Hochzeitsfeier. Um ihn herum ist eine Menge los. Nyles geht das alles - salopp ausgedrückt - am Hintern vorbei. Er versucht nicht einmal, sein Desinteresse zu verbergen. Warum auch? Jeden Morgen wacht er zur selben Zeit im selben Hotelzimmer auf. Nyles steckt in einer Zeitschleife fest.

Die Science-Fiction-Komödie "Palm Springs" erzählt dabei nicht nur von zwei liebenswerten Hauptdarstellern, sie ist zudem wahnsinnig witzig, philosophisch, leichtfüßig und sehr romantisch. Der perfekte Film für einen gelungenen Filmabend.

Neben der ausführlichen Kritik zu "Palm Springs" sprechen Ronny Rüsch und Axel Max in der neuen Folge des ntv-Podcasts "Oscars & Himbeeren" auch über den Film "Georgetown" von und mit Christoph Waltz, über die US-Kultserie "The Wire" sowie über Julie Delpys Netflix-Dramedy "On the Verge".

"Oscars & Himbeeren" - der ntv-Podcast - wo sich jeden Freitag alles rund um Streaming-Dienste wie Netflix, TVNOW, Amazon Prime & Co. dreht.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Altri episodi di "Oscars & Himbeeren - der ntv Filmpodcast"