LOVE ISLAND | Der Morgen danach podcast

Aus Bro Island wird endlich Love Island - nach Tag 8

0:00
22:40
Manda indietro di 15 secondi
Manda avanti di 15 secondi

Es kommt Stimmung in die Bude dank einem massiven Granateneinschlag auf Love Island! Die Karten werden neu gemischt, denn die Granaten Selina, Isabell und Martin verdrehen die Köpfe der Islander:innen. Martin verführt Andrina und auch Lena scheint nicht abgeneigt zu sein. Obwohl mit Janik ja jetzt alles klar sein sollte. Also eigentlich. Aber auch der hat plötzlich nur noch Augen für die neuen Ladies... Tim Kühnel und Simon Beeck bringen Ordnung in das Chaos.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Altri episodi di "LOVE ISLAND | Der Morgen danach"