"Ladyboss Lifestyle"- Realtalk aus meinem Leben podcast

Folge 88 | VERKAUFSTRAINER Nummer 1 Dirk Kreuter im Interview: „Ich bin einfach kein Verkäufer, ich mag niemanden was andrehen.“

0:00
41:08
Manda indietro di 15 secondi
Manda avanti di 15 secondi
Willkommen zum „Ladyboss Lifestyle“ Podcast Gemeinsam entdecken wir den Ladyboss in DIR. Wohl fühlen. Mit deinem Körper. Mit deinem Umfeld. Mit deiner Karriere. Als Frau. Als Mutter. Wir sind nicht da, um still zu stehen. Wenn du morgen nicht besser bist als heute. Wofür brauchst du dann morgen? Ein unvergessliches Wochenende mit unserem Team. Größtes Thema: Selbstbewusstsein und konsequent durchziehen. Ich kann das nicht. Ich will niemanden was andrehen. Ich kenne keine Leute und außerdem weiß ich nicht wie ich es angehen soll. Auf der anderen Seite würde ich gerne ein unabhängiges Leben führen und finanziell unabhängig sein. In dieser Folge verrät die VERKAUFSTRAINER Nummer 1 Dirk Kreuter, warum jeder verkaufen kann. Wie du über die Ängste kommst und Spaß daran finden wirst Menschen die richtigen Produkte oder Dienstleitung mit Spaß zu verkaufen. Viel Spaß mit der Folge Check it out. Viel Spaß ————— Ich würde mich freuen, wenn du dich privat mit mir verbindest. Besonders freue ich mich über dein persönliches Feedback. Schick mir gerne eine Nachricht. Instagram: https://www.instagram.com/stefaniekogler86 Facebook: https://www.facebook.com/stefanie.michl YouTube: www.stefaniekogler.at „Bist du ein YOUREV LADYBOSS?“ www.yourev.at/home TESTE UNSER YOUREV LADYBOSS TEAM GRATIS: Kostenfreier Schnupperkurs in meine Beauty und Social Media Welt: https://yourev.at/register Instagram: https://www.instagram.com/yourevbeauty/ Facebook: https://www.facebook.com/YourevolutionBeauty/ YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCDRiyinxK59f-04RpUyXSPQ

Altri episodi di ""Ladyboss Lifestyle"- Realtalk aus meinem Leben"