"Ladyboss Lifestyle"- Realtalk aus meinem Leben podcast

Folge 85 | 5 Weisheiten für mehr Glück, Erfolg und Lebensfreude

0:00
26:36
Manda indietro di 15 secondi
Manda avanti di 15 secondi
Willkommen zum „Ladyboss Lifestyle“ Podcast Gemeinsam entdecken wir den Ladyboss in DIR. Wohl fühlen. Mit deinem Körper. Mit deinem Umfeld. Mit deiner Karriere. Als Frau. Als Mutter. Wir sind nicht da, um still zu stehen. Wenn du morgen nicht besser bist als heute. Wofür brauchst du dann morgen? Manche Learnings meiner Mentoren haben länger gebraucht um zu wirken. Manchmal hörst du Worte aber verstehst nicht wirklich, was sie bedeuten. Dann verstehst du die Bedeutung, aber fühlst nicht, wie es sich integrieren lässt. Bis du es irgendwann lebst und plötzlich macht es klick. Es ist alles so klar. So einfach. Diese 5 Dinge hatte ich länger nicht richtig verstanden. Aber als ich es verstanden hatte, war nichts mehr wie vorher. Viel Spaß mit der Folge Check it out. Viel Spaß ————— Ich würde mich freuen, wenn du dich privat mit mir verbindest. Besonders freue ich mich über dein persönliches Feedback. Schick mir gerne eine Nachricht. Instagram: https://www.instagram.com/stefaniekogler86 Facebook: https://www.facebook.com/stefanie.michl YouTube: www.stefaniekogler.at „Bist du ein YOUREV LADYBOSS?“ www.yourev.at/home TESTE UNSER YOUREV LADYBOSS TEAM GRATIS: Kostenfreier Schnupperkurs in meine Beauty und Social Media Welt: https://yourev.at/register Instagram: https://www.instagram.com/yourevbeauty/ Facebook: https://www.facebook.com/YourevolutionBeauty/ YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCDRiyinxK59f-04RpUyXSPQ

Altri episodi di ""Ladyboss Lifestyle"- Realtalk aus meinem Leben"