Goldfrau Podcast - Die Paartherapie für dich und dein Geld podcast

Motivierender Powertalk für mehr Leichtigkeit

0:00
11:04
Manda indietro di 15 secondi
Manda avanti di 15 secondi
209 - Das kann ich nicht schönreden. Ich würd mir selbst in die Tasche lügen. Hat früher ne kurze Phase übrigens super geklappt. Und nur, weil alle gesagt haben, das „man“ das so macht. Das ist DER Weg zu Erfolg, Ruhm und Erleuchtung. Und ich bin fleißig mitmarschiert. Im Reigen der guten Laune und „Alles ist positiv.“ Bewegung. Höher, schneller und groß rauskommen. Irgendwann hab ich damit aufgehört: Mir selbst in die Tasche zu lügen. Weil eine entscheidende Zutat für ein glückliches und erfülltes Leben fehlt. Die ist so wichtig, wie die Luft zum atmen. E-H-R-L-I-C-H-K-E-I-T. Dir selbst Gegenüber. Wenn "das Leben" gerade sche*ße ist, dann ist es sche*ße. Als Trostpflaster hab ich übrigens 4 Fragen, die mich sofort  aus dem Loch rausholen.
  1. In welchem Lebensbereich läufts grad nicht so, wie du es dir vorstellst?
  2. Was genau stört dich?
  3. Was willst du stattdessen?
  4. In welchen Lebensbereichen läufts gerade richtig gut?
Die Antworten sind gold wert. Genauso wie die heutige Podcastfolge. Ein motivierenden PowerTalk für mehr Leichtigkeit. Gönn ihn dir sooft du willst. Wirkt sofort. Viel Freude beim Anhören. Sonne fürs Herz, Babett   Hier kommst du zum aktuellen Blogartikel zur Folge: https://goldfrau.de/powertalk-leichtigkeit Dein Business und deine Finanzen einfach rocken? Ich unterstützt dich gerne: https://goldfrau.de/coaching/

Altri episodi di "Goldfrau Podcast - Die Paartherapie für dich und dein Geld"